Social Media / Google

 

Social Media Redaktionsplan: Maßgeschneidert für deine Zielgruppe   

Soziale Medien haben uns flexibler gemacht. Und offener. Wir teilen Informationen aus unserem Leben, unserem Alltag – die früher niemand mitbekommen hätte. Heute wird alles gepostet. „Social Watching“ nennt sich der neue Trend in den sozialen Netzwerken – wir schauen uns an, was bei Anderen so passiert, in Stories, Feeds und Profilen. Wir wissen immer über Standort, Interessen und Konsum der Anderen Bescheid. 

Soziale Netzwerke haben die Kommunikation grundlegend verändert. Für ein Unternehmen ist Social Media im Marketing-Mix unerläßlich.

Wir unterstützen dich professionell bei der Erstellung von Posts für dein Social Media. Zusätzlich zum Wartungsvertrag für Website/ Webshop bieten wir folgende Dienstleistung an:


+ Optimieren bestehender Profile sowie anlegen zusätzlicher Profile

 

+ Leistungs- und bedarfsorientierte Werbung für die Zielgruppe

 

+ Regelmäßige Posts auf Facebook, LinkedIn, Instagram, Xing, Google, WhatsApp und YouTube

 

Fordere einfach ein individuelles Angebot an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FB  INSTA     120