1-CRM

 1crm300

 

Full-Service-Partner
Vertrieb und Support von 1CRM-Lösungen

crmloesung

ERFOLGREICHES KUNDEN- & KONTAKTMANAGEMENT FÜR DEIN UNTERNEHMEN SIMPLIFIED - MIT 1CRM-LÖSUNGEN

1CRM ist ein vielseitiges CRM System, seine spezifischen Features erleichtern in vielen Bereichen die täglichen Prozesse und organisatorischen Herausforderungen. Informationen sind ruck-zuck zugänglich und Abläufe sinnvoll gegliedert.

Die wichtigsten Funktionen findest du hier:

Persönliches CRM System

» Persönliche Dashboards auf Benutzerebene
» Komplette Personalisierbarkeit aller Masken
» Hinzufügen von benutzerdefinierten Feldern inkl.berechneter Felder
» Erstellung von eigenen Modulen über eine grafische Oberfläche (Enterprise Edition)

 

Kundenmanagement

» Zentrale Adressverwaltung mit Stammdaten, Ansprechpartnern und
   Beziehungen
» Intelligente Suche über alle Felder ermöglicht einen direkt Zugriff
» Einfache Kategorisierung nach Produkten, Branchen, Partnern, etc.
» Durchgängige Kontakthistorie über Aufgaben, E-Mails, Termine und
   Telefonate

 

Vertriebsautomatisierungbruecke

» Zentrale Verwaltung der Leads mit Zuweisung und direkter
   Umwandlung in Kunden & Chancen
» Auftragschancen verwalten, Prognosen festlegen und über
   Berichte auswerten
» Vertriebs-Teams anlegen, Zugriffsrechte definieren und Aufträge
   auswerten
» Salesforecast über Chancen und Angebote

 

Auftragsmanagement

» Durchgehende Faktura mit Angebots-, Auftrags- und
   Rechnungswesen
» Angebote können einfach in Rechnungen oder Aufträge
   umgewandelt werden
» Einfache Angebotserstellung durch Positionsübernahme
   aus dem Produktkatalog
» Angebote, Aufträge, Rechnungen, Gutschriften und Mahnungen
   können über das System direkt als PDF ausgegeben werden
» Produktkatalog mit Artikelstamm, Warengruppen und Rabattgruppen
» Verwaltung von wiederkehrenden Rechnungen und Leistungen

 

Kalender und E-Mailcrmbl1

» Kalender mit unterschiedlichen Ansichten für Aktivitäten und
   Ressourcen
» Verfügbarkeits- und Konfliktprüfung beim Anlegen von Terminen
» Speicherung von Aktivitäten im Verlauf des Ansprechpartners,
   Unternehmen, Projektes oder Servicefalles
» E-Mails können direkt über das System erstellt und versendet
   werden
» Beim Verwalten von E-Mails kann auf Textvorlagen zurückgegriffen
   werden

 

Projektmanagement

» Übersichtliche Projektverwaltung mit Projektteilaufgaben,
   Milestones und Zuständigkeiten
» Projektplanung mit Budget, Terminen und Projektbeteiligten
» Projektüberwachung anhand erfasster Stunden, definierten
   Stundensätzen und geplantem Projektbudget
» Ausgabe des Projektstatus als Ganttchart mit Projektfortschritt

 

Dein Individuelles Angebot anfordern: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!