Full-Service-Partner
Vertrieb und Support von 1CRM-Lösungen
ERFOLGREICHES KUNDEN- & KONTAKTMANAGEMENT FÜR DEIN UNTERNEHMEN SIMPLIFIED - MIT 1CRM-LÖSUNGEN
1CRM ist ein vielseitiges CRM System, seine spezifischen Features erleichtern in vielen Bereichen die täglichen Prozesse und organisatorischen Herausforderungen. Informationen sind ruck-zuck zugänglich und Abläufe sinnvoll gegliedert.
Die wichtigsten Funktionen findest du hier:
Persönliches CRM System
» Persönliche Dashboards auf Benutzerebene
» Komplette Personalisierbarkeit aller Masken
» Hinzufügen von benutzerdefinierten Feldern inkl.berechneter Felder
» Erstellung von eigenen Modulen über eine grafische Oberfläche (Enterprise Edition)
Kundenmanagement
» Zentrale Adressverwaltung mit Stammdaten, Ansprechpartnern und
Beziehungen
» Intelligente Suche über alle Felder ermöglicht einen direkt Zugriff
» Einfache Kategorisierung nach Produkten, Branchen, Partnern, etc.
» Durchgängige Kontakthistorie über Aufgaben, E-Mails, Termine und
Telefonate
Vertriebsautomatisierung
» Zentrale Verwaltung der Leads mit Zuweisung und direkter
Umwandlung in Kunden & Chancen
» Auftragschancen verwalten, Prognosen festlegen und über
Berichte auswerten
» Vertriebs-Teams anlegen, Zugriffsrechte definieren und Aufträge
auswerten
» Salesforecast über Chancen und Angebote
Auftragsmanagement
» Durchgehende Faktura mit Angebots-, Auftrags- und
Rechnungswesen
» Angebote können einfach in Rechnungen oder Aufträge
umgewandelt werden
» Einfache Angebotserstellung durch Positionsübernahme
aus dem Produktkatalog
» Angebote, Aufträge, Rechnungen, Gutschriften und Mahnungen
können über das System direkt als PDF ausgegeben werden
» Produktkatalog mit Artikelstamm, Warengruppen und Rabattgruppen
» Verwaltung von wiederkehrenden Rechnungen und Leistungen
Kalender und E-Mail
» Kalender mit unterschiedlichen Ansichten für Aktivitäten und
Ressourcen
» Verfügbarkeits- und Konfliktprüfung beim Anlegen von Terminen
» Speicherung von Aktivitäten im Verlauf des Ansprechpartners,
Unternehmen, Projektes oder Servicefalles
» E-Mails können direkt über das System erstellt und versendet
werden
» Beim Verwalten von E-Mails kann auf Textvorlagen zurückgegriffen
werden
Projektmanagement
» Übersichtliche Projektverwaltung mit Projektteilaufgaben,
Milestones und Zuständigkeiten
» Projektplanung mit Budget, Terminen und Projektbeteiligten
» Projektüberwachung anhand erfasster Stunden, definierten
Stundensätzen und geplantem Projektbudget
» Ausgabe des Projektstatus als Ganttchart mit Projektfortschritt